TRAM - Simulator Zürich

Linie 11 Zürich

Hier sind wir noch an der Arbeit - aber bald geht's los mit Test's und Vorbereitung. Und so bald es war zu verraten gibt werde ich hier berichten.

Linienführung

Die Zürcher Tramlinie 11 führt vom nördlichen Stadtrand "Auzelg" vorbei an Fernsehstudio, Hallenstadion, Zentrum Oerlikon / Bahnhof Oerlikon weiter über Bucheggplatz - Schaffhauserplatz zum Hauptbahnhof, dann durch die Zürcher Bahnhofstrasse zum Paradeplatz und Bürkliplatz, dann weiter vorbei am Bellevue, Opernhaus / Bhf Stadelhofen und hinauf zum Tram Museum Burgwies, zum Spitalzentrum beim Balgrist bis zur Stadtgrenze Rehalp.

Fahrzeuge

Was genau dabei sein wird ist noch offen. Sicher natürlich das Cobra, vielleicht aber auch mehr...... - lasst Euch überraschen

bald mehr dazu

Sobald die Beta-Tests beginnen und ich mehr Details kenne, werdet Ihr hier mehr dazu erfahren und bald sicher auch erste Bilder finden

Herausgeber des Züri-Tram zu OMSI 2 ist Simtrain

Ihr seht, in Zürich gemacht für Zürich.....

Voraussetzung für das Tram der Linie 11 ist der Simulator OMSI 2
Diesen könnt Ihr schon mal kaufen und installieren. Zum OMSI 2 gibt es neben Tram auch Bus. Bei Simtrain.ch ist der Luzerner Bus der Linie 24 schon zu haben. OMSI 2 und LUZERN-Bus sind zwei separate Produkte !

Mehr zu OMSI 2 hier bei Simtrain.ch