U_Bahn_Frankfurt

2 Versionen gibt es

U_Bahn_Frankfurt_I (2015) Hier finden Sie Streckenangaben, Bedienungshinweise und anderes, das ich selbst für mich erarbeite. Noch nicht alles da? - dann einfach wiederkommen. Ich arbeite dran.

U_Bahn_Frankfurt II (2019) U-Bahn Frankfurt II ist erweiterte Neufassung von JustTrains. Es wird als selbständige, neue Strecke installiert und verhindert so, dass bisherige Daten überschrieben werden.

U-Bahn Frankfurt II - deutschsprachige Unterlagen

Da die Unterlagen zu U-Bahn Frankfurt II nur in englischer Sprache vorliegen habe ich für mich persönlich das Handbuch und die Streckentabellen in die deutsche Sprache übersetzt. Wer U-Bahn Frankfurt II besitzt und an diesen Auszügen in deutscher Sprache interessiert ist, der schreibt mir eine e-Mail. Dann sende ich alles als pdf-Datei, GRATIS natürlich (kostet Euch nichts, aber vielleicht hilfts beim Fahren).